TL MusikEntertainment, Markt 11, 08297 Zwönitz, Telefon: +49 (0) 377 54-339 806, Mail: info@TL-Musik.de

Traummelodien auf der Mundharmonika  

- im Stil von Michael Hirte

 

HERWIG & NICO

Es ist ein ganz besonders ergreifendes Gefühl diese beiden Talente live auf der Bühne zu erleben. Sie ziehen die Menschen musikalisch und emotional in ihren Bann und jeder der Beiden auf seine eigene Weise. Dabei wurden 

diese großartigen Talente, unabhängig von einander, nur durch einen Zufall entdeckt.

 

Unter dem Eindruck der gefühlvollen Mundharmonikaklänge von Michael Hirte 2008 bei RTL "Das Supertalent" und der außergewöhnlichen Freude, die Nico beim Hören diese Musik empfand, entwickelte sich bei dem damals zehnjährigen eine ganz besondere Leidenschaft zu diesen traumhaften Melodien.

Und Herwig, "Der olle Junge mit der Mundharmonika" entdeckte in dieser Zeit seine alte Liebe zu diesem Instument ganz neu.

 

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

NICO 

Der Junge mit der Mundharmonika

Seit seinem ersten Auftritt sind inzuwischen einige Jahre vergangen. Aus dem kleinen Jungen mit der Mundharmonika, ist ein gebildeter junger Mann und professioneller Musiker geworden, der schon so manchen Auftritt auf großen und kleineren Bühnen gespielt und der sein Repertoire ständig erweitert hat. Es reicht von klassischen

Klängen über Schlager, Rock, bis hin zu aktuellen Poptiteln.

 

HERWIG & NICO live erleben!

"Traummelodien auf der Mundharmonika" 
Das besondere musikalische Erlebnis! 
Trauung / Hochzeit / Gala / Event / Stadt,- & Gemeindefest
Die Ausnahmetalente und Kandidaten bei

RTL "Das Supertalent 2015 und 2016"

Lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie und ihre Gäste, Besucher oder Geschäftspartner diesen beeindruckenden musikalischen Leckerbissen? 
Mit Titel wie: 
Run - Leona Lewis, Soundtrack aus dem Film "Winnetou", Küss mich, halt mich, lieb mich - Ella Endlich, Theme from a summer place - Percy Faith , Ich war noch niemals in New York - Udo Jürgens, u.v.a.m. 

Buchungen für Veranstaltung jeder Art in

Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
Für einen unvergesslichen Abend

auch mit Diskothek und/oder Feuerwerk buchbar. 

Das Besondere zu immer fairen Preisen! 

"Traummelodien auf der Mundharmonika"

gemeinsam buchen mit

LAURA - Das Helene Fischer Double LIVE

NICO P. und LAURA - Helene Fischer Double / Weihnachtsprogramm 2015

und / oder mit

LUKAS PRINZ - Die Roland Kaiser Party LIVE

NICO P. und LAURA - Helene Fischer Double / Weihnachtsprogramm 2015