top of page
Helene Fischer Double

LAURA

Helene Fischer Double

Die beliebte Nr.1 aus Sachsen!

​Beste
Unterhaltung!

Eins der meistgebuchten Helene Fischer Doubles!

Perfekte Optik, professionelle Darbietung & LIVE-Gesang!

Mit den größten Hits von Helene Fischer, zauberhaft moderiert und professionell dargeboten.

NEU!! Jetzt auch Privatkonzerte buchen!!

Holen Sie sich ein unvergessliches Erlebnis ganz einfach nach Hause.

14_edited.png

Ein SHOW-Erlebnis der Extraklasse!

Besonders geeignet für Firmen-Events, private Feierlichkeiten, Stadt- und Gemeindefeste, Hochzeiten, Vereinsfeste, Einkaufsmärkte, Diskotheken, Eröffnungen, Promotionsveranstaltungen, Jubiläen, 

Autohaus-Events

u.v.a.

Danke für die schöne Zeit mit Euch!

 

Ihr Lieben,

vielleicht kennen wir uns schon, vielleicht haben wir uns aber auch auf der einen oder anderen Veranstaltung schon mal gesehen.

Nach inzwischen vielen, vielen aufregenden und wundervollen Auftritten als Helene Fischer Double, darf ich heute sagen:

Herzlich Willkommen auf meiner 

Internet-Seite!

An dieser Stelle möchte ich auch einmal DANKE sagen, für die schönen Erinnerungen, die tollen Veranstaltungen, super Kollegen und Veranstaltern, sowie den vielen lieben Menschen

die ich in den nun schon sieben Jahren kennenlernen durfte und die mich stets unterstützt haben. 

Ich freue mich auf Euch, meine neue Show und noch viele gemeinsame wunderbare Momente.

 

Bis ganz bald, eure Laura

LAURA Live
 Sympathisch, natürlich und beeindruckend authentisch!
Erleben Sie mit LAURA unvergessliche musikalische Momente!
Helene Fischer Double LAURA
 Das Programm-Highlight für Ihre Veranstaltung!
Helene Fischer Double LAURA
Erstklassige Unterhaltung und derzeit eines der wohl angesagtesten Programm-Highlights auf vielen Events.
Das beliebte Helene Fischer Double gehört zu den Top Doubles in Deutschland!
Sie liebt die kleinen Veranstaltungen mit ihrer Nähe zum Publikum ebenso, wie die ganz großen Bühnen, egal ob Stadt- und Gemeindefest, private Feierlichkeit, Firmenevent, Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, Oktoberfest,
Apres Ski, Schützenfest, Karneval, Firmenfeier, Feuerwehrfest, Jubiläum, Diskothek, Dorffest, Vereinsfeier oder
Promotion-Veranstaltung.

 

LAURA ist eine beeindruckende Künstlerin, singt leidenschaftlich gern, sie ist bekannt und beliebt durch ihre Natürlichkeit und Professionalität bei Besuchern jeden Alters, Fans und Veranstaltern.

Die Feedbacks nach ihren Auftritten sind ebenso überwältigend wie die Buchungsanfragen für die junge Sängerin.

Mit bis zu 6 Auftritten am Wochenende ist LAURA deutschlandweit eines der meistgebuchten Helene Fischer Doubles und hat mit ihren Darbietungen bereits neue Maßstäbe gesetzt.

LAURA Live erleben!

Für das aktuelle Show-Programm sind erstmals echte Live-Konzert-Elemente sehr aufwendig im Studio produziert worden. Das ist unter den Doubles eine ganz neue Qualität. Vielfältiger, mitreisender und damit noch näher am Original!

 

LAURA verzichtet komplett auf technisch aufbereitete Hörproben und bei LIVE-Videos auf die Nachbearbeitung von Stimme und Gesang.

Es gibt keine geschönten Aufnahmen und natürlich auch keine Perücke! ALLES LIVE!

Das unterscheidet Sie einmal mehr von anderen Doubles!

 

Das beliebte Helene Fischer Double ist schon für 2024 sowie darüber hinaus gebucht und hat sich tief in die Herzen ihrer Zuschauer, Fans und Veranstalter gesungen. So unter anderem in Bayern, Hessen, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Sachsen sowie im Erzgebirge, Vogtland, Harz, Lausitz, Berlin, Leipzig, Dresden Chemnitz, Erfurt, Gera, Plauen u.v.a.m.

Helene Fischer Double - LAURA
 Überall in Deutschland!
Helene Fischer Double LAURA
Sichern Sie sich LAURA
DAS Programm-Highlight für
Ihr Event in 2023, 2024
und danach!
 
 BITTE HIER ANFRAGEN! 

LAURA -
Helene Fischer Double

gemeinsam buchen mit
LUKAS PRINZ - das beliebte Roland Kaiser Double für mitreißende Schlagerpartys!

Roland Kaiser Double LUKAS PRINZ
bottom of page